Wartungsvertrag

Service & Leistungen

Folgende Punkte sprechen für sich…

  • Updateservice
    Bereitstellung von Softwareupdates und/ oder Aktualisierungen
  • Beratung und Hotline
    Beratung und Hotline für die im Vertrag definierten Hard- und Softwareprodukte
  • Leistungserbringung im Supportfall

    Bevorzugte Bedienung im Schadensfall
    Kostenlose Anfahrt
    Kostenloser Support per Teamviewer

    Noch am gleichen Tag der Supportanfrage werden wir mit der Problemanalyse sowie Maßnahmen zur endgültigen oder provisorischen Fehlerbehebung beginnen.
    Erforderliche Reparaturen im Hardwarebereich werden innerhalb von 24 Std. vor Ort behoben.
    Gegebenenfalls wird Ersatz gestellt bzw. Interimlösung angeboten.
  • Hardware Service
    Dazu gehören:
    • Wartung
    • Reparatur
    • und Instandhaltung der Hardware

Kontakt

HPM Kassensysteme - Volker Radau
Rendsburger Landstraße 336
24111 Kiel

Telefon: 0431 - 68 49 89
Fax:       0431 - 68 13 79
E-Mail: office@--no-spam--hpm-kassen.de

Aktuelles

Aktuelles

mehr Infos

Premium-Partner von

PC-CASH
ideenwerft